News

Wrestling Switzerland - Spring Awakening in Rorbas am 13.04.2024

Was war denn an der letzten Show los? ACE und WARChild Saga haben die TV Produktionsgesellschaft WFD gekauft und möchten nun die WS übernehmen. Natürlich hatte CEO Richi Roth etwas dagegen. Nun tobt ein erbitterter Kampf um die Wrestling-Liga.

Wir sind nun sehr gespannt, wie es weitergeht. Was haben die beiden ausgeheckt um Richi Roth die Liga abzunehmen? Auf welche Seite stellen sich die Wrestler? Mit Ardit Alija hatte die WS einen schweren Verlust zu verkraften. Er steht nun im Dienste der WFD.

 

Am 13.04.2024 haben wir wieder ein wenig mehr Klarheit. Seid dabei!!

 

Wie üblich gibt es an unserer Pro Wrestler Bar Essen und Getränke.

 

Preise:

Normal: 15.- / Abenkasse 17.-

Normal Kinder bis 12 Jahre: 7.- / Abendkasse 8.-

VIP Tribüne: 25.- / Abendkasse 27.-

 

Vorverkauf über Eventfrog.

 

Vorverkaufsende ist Donnerstag 11.04.2024.

 

Türöffnung: 18:30 Uhr

Showbeginn: 19:30 Uhr

 

Adresse: Tössstrasse 39, 8427 Rorbas

 

Parkmöglichkeiten: Schwimmbad Rorbas, ca 3 Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

WAR ist bei der Zurich Pop Con & Game Show 2024 dabei!

Wir freuen uns, bei der diesjährigen Zurich Pop Con & Game Show dabei zu sein.  Diese findet am 05. und 06.10.2024 in der Messe Zürich statt. 

 

Die ZURICH POP CON & Game Show ist das grösste Festival der Schweiz im Herbst für Fans von Popkultur, Gaming, Cosplay, Digital Entertainment, Comic, Anime, Manga und K-Pop.

Erlebe alle Facetten der europäischen, amerikanischen und asiatischen Popkultur: Manga & Anime, Food & Music, Comic, Art & Cosplay und natürlich Gaming & eSports!

Entdecke neuen Merch, bestaune Anime-, Manga- und Comic-KünstlerInnen, spiele die angesagtesten Games oder nimm Teil an den einzigartigen Cosplay Contests – vor oder auf der Bühne!

An der ZURICH POP CON & Game Show treffen GamerInnen auf Otakus und Artists auf Content Creators!

Triff neue FreundInnen, entdecke tolle Communities und geniessen zwei Tage voller Fun, Freude und Action und Überraschungen

 

Wir halten täglich 3 Showblocks mit Live Wrestling ab. Stay tuned.....

 

 

Wrestling Switzerland - Frozen Hell in Rorbas am 10.02.2024

Ein neues Wrestlingjahr startet.

 

Viele offene Fragen wurden bei Pain before X-Mas geklärt.

 

Ardit Alija hatte seine Chance auf den Titel. Leider konnte er sich nicht durchsetzen. ACE und WARChild Saga haben wie immer unfair dominiert und wir hoffen, dass die beiden möglichst bald in ihre Schranken gewiesen werden.

 

Was dieses Jahr passieren wird steht noch in den Sternen, doch werden wir bald Klarheit erhalten.

 

Wie üblich gibt es an unserer Pro Wrestler Bar Essen und Getränke.

 

Preise:

Normal: 15.- / Abenkasse 17.-

Normal Kinder bis 12 Jahre: 7.- / Abendkasse 8.-

VIP Tribüne: 25.- / Abendkasse 27.-

 

Türöffnung: 18:30 Uhr

Showbeginn: 19:30 Uhr

 

Adresse: Tössstrasse 39, 8427 Rorbas

 

Parkmöglichkeiten: Schwimmbad Rorbas, ca 3 Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt.

 

Vorverkauf über Eventfrog.

Vorverkaufsende ist Donnerstag 08.02.2024.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

 

Wrestling Switzerland - Pain before X-Mas II in Rorbas am 09.12.2023

WOW!!! An der letzten Show ging es gewaltig ab. Das Publikum war begeistert und voller Elan dabei.

 

Ardit Alija hat erneut unfair verloren. WARChild Saga hat ihm mit Hilfe von ACE eine empfindliche Niederlage zugefügt. Ardit war so wütend, dass er ein Ladder-Match gegen ACE um den Titel gefordert hat.

 

Halfdan hat erneut bei Skarin's Kampf eingegriffen. Doch diesmal konnte Skarin reagieren. Nach seinem gewonnen Kampf war Skarin dermassen aufgebracht und wütend, dass er beim Office ein 4-Corners of Hell Match gegen Halfdan wollte. Er hat sogar dem CEO gedroht, falls dieser ablehnen würde.

 

Das Office hat nun beide Kämpfe bewilligt. Es stehen also zwei extreme Kämpfe an. Aus diesem Grund hat das Office beschlossen, dass es Pain before X-Mas II geben wird. Alles Kämpfe mit Besonderen oder gar keinen Regeln!

 

Das ist auch der Grund, dass dieser Anlass für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet ist.

 

Wie üblich gibt es an unserer Pro Wrestler Bar Essen und Getränke.

 

Preise:

Normal: 15.- / Abendkasse 17.-

VIP-Tribüne: 25.- / Abendkasse 27.-

 

Türöffnung: 18:30 Uhr

Showbeginn: 19:30 Uhr

 

Adresse: Tössstrasse 39, 8427 Rorbas

 

Parkmöglichkeiten: Schwimmbad Rorbas, ca 3 Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt.

 

Vorverkauf bei Eventfrog

Vorverkaufsende ist Donnerstag, 07.12.2023.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Wrestling Switzerland - High Voltage in Rorbas am 04.11.2023

Ground Zero ist vorbei und wir stehen schon wieder unter Strom! High Voltage!!

 

Ardit Alija hatte seine Titelchance gegen ACE nicht nutzen können, wohl auch weil sich WARChild Saga permanent eingemischt hat und so ACE immer wieder vorteile verschafft hat. Wer wird der nächste Herausforderer? Wie lange wird die Regentschaft des hochnäsigen Titelträgers noch dauern?

 

Halfdan Sigurdson hat sich nun öffentlich gegen Skarin gestellt und ihn um den Sieg gebracht. Was hat er nun vor?

 

Eine andere Frage drängt sich auch noch auf. Marshal T ist nach wie vor ungeschlagener Titelträger des WAR-Belts. Kann der auch noch ungeschlagene Dave Blane ihm den Titel strittig machen?

 

Kommt vorbei und erhaltet alle Antworten auf diese Fragen.

 

Wie üblich gibt es an unserer Pro Wrestler Bar Essen und Getränke.

 

Preise:

Normal: 15.- / Abenkasse 17.-

Normal Kinder bis 12 Jahre: 7.- / Abendkasse 8.-

VIP Tribüne: 25.- / Abendkasse 27.-

 

Türöffnung: 18:30 Uhr

Showbeginn: 19:30 Uhr

 

Adresse: Tössstrasse 39, 8427 Rorbas

 

Parkmöglichkeiten: Schwimmbad Rorbas, ca 3 Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt.

 

Vorverkauf bei Eventfrog.

Vorverkaufsende ist Donnerstag 02.11.2023.

 

Wir freuen uns auf Euch. 

 

Alle Angaben für die Zurich Pop Con & Game Show

Live fast, fight hard, no regrets!

 

An der ZURICH POP CON & Game Show erwartet dich auch dieses Jahr wieder Wrestling vom Feinsten.

 

Bejuble die Helden, buhe die Bösewichte aus und lass dich von den sportlichen Showkämpfen fesseln.

Die Showkämpfe finden an beiden Tagen (30.9. und 1.10.2023)  jeweils um 11.00 Uhr, 14.00 Uhr und 17.00 Uhr statt. Wir freuen uns auf High-Flying-Action, Brawls und spektakuläre Finisher!

 

Besuche uns in der Messe Zürich an der Zurich Pop Con & Game Show in der Halle 4 am Stand 428.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Bericht über WAR in der NZZ - Neue Zürcher Zeitung

Am Samstag 5.8.23 gab es in der NZZ - Neue Zürcher Zeitung einen Bericht über unsere Wrestlingschule einen gelungenen Bericht. Viel Spass beim Lesen.

 

 

Marshal T. wird teil von GM Universe

 

GM Universe ist ein cooles Game, bei dem man die Rolle eines Pro-Wrestling Managers einnehmen kann.

 

Verpflichte Wrestler für deine Liga, kreiere kreative und spannende Shows, biete deinen Fans ein Spektakel um die beste Liga der Welt zu werden.

 

GM Universe ist voraussichtlich ab April für Android und iPhone verfügbar.

 

Weitere Infos

 

 

 

Wrestling Switzerland - Wrestlingstruggle in Rorbas am 11.02.2023

Willkomen im Wrestling-Jahr 2023!

 

Die Wrestler bereiten sich schon auf Hochtouren auf diesen Abend vor.

 

Wie geht es weiter mit Alexxx und Elias? Werden die beiden nun ein Tag-Team?

Kann sich ACE als Champion beweisen?

Wird die unglaubliche Serie der Ungeschlagenheit von Marshal T. weitergehen?

 

Kommt vorbei und findet es heraus.

 

Wie üblich gibt es an unserer Pro Wrestler Bar Essen und Getränke.

 

Preise:

Normal: 15.- / Abenkasse 17.-

Normal Kinder bis 12 Jahre: 7.- / Abendkasse 8.-

VIP Tribüne: 25.- / Abendkasse 27.-

 

Türöffnung: 18:30 Uhr

Showbeginn: 19:30 Uhr

 

Adresse: Tössstrasse 39, 8427 Rorbas

 

Parkmöglichkeiten: Schwimmbad Rorbas, ca 3 Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt.

 

Vorverkaufsende ist Donnerstag 09.02.2023.

Tickets unter: Eventfrog

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Wrestling Switzerland - Pain before X-Mas in Rorbas am 03.12.2022

Die Stimmung an der letzten Show war gigantisch! Die Kämpfe spannend und voller Action.

 

Nach der Niederlage von WARChild Saga gegen Tracy Winters fühlte sich WARChild im Stolz verletzt und forderte für den 03.12.2022 ein Relaxed-Rules-Kampf. Tracy nahm an…

 

Der hinterhältige ACE verkündete nach seinem Sieg, dass der gegen den amtierenden Champion in der nächsten Show einen Street-Fight will. Dieser Wunsch wurde ihm gewährt.

 

Es stehen also zwei extreme Kämpfe an. Aus diesem Grund hat das Office beschlossen, dass es eine besondere Show geben wird. Alles Kämpfe mit Besonderen oder gar keinen Regeln! Das ist auch der Grund, dass dieser Anlass für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet ist.

 

Wie üblich gibt es an unserer Pro Wrestler Bar Essen und Getränke.

 

Tickets im Vorverkauf unter Eventfrog 

Vorverkaufsende ist Donnerstag, 01.12.2022.

 

Preise:

Normal: 15.- / Abendkasse 17.-

VIP-Tribüne: 25.- / Abendkasse 27.-

 

Türöffnung: 18:30 Uhr

Showbeginn: 19:30 Uhr

 

Adresse: Tössstrasse 39, 8427 Rorbas

 

Parkmöglichkeiten: Schwimmbad Rorbas, ca 3 Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Wrestling Switzerland - Wrestling Autumn Brawl in Rorbas am 22.10.2022

Es ist wieder an der Zeit für Live Wrestling-Action. Die kalten Herbsttage haben begonnen. Seid dabei, wenn es im Ring heiss zu und her geht. Natürlich steht auch wieder der WS Wrestling Switzerland Champion-Belt auf dem Spiel.

 

Wie üblich gibt es an unserer Pro Wrestler Bar Essen und Getränke.

 

Preise:

Normal: 15.- / Abenkasse 17.-

Normal Kinder bis 12 Jahre: 7.- / Abendkasse 8.-

VIP Tribüne: 25.- / Abendkasse 27.-

 

Hier gehts zum Vorverkauf.

 

Türöffnung: 18:30 Uhr

Showbeginn: 19:30 Uhr

 

Adresse: Tössstrasse 39, 8427 Rorbas

 

Parkmöglichkeiten: Schwimmbad Rorbas, ca 3 Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

Infos zur Zurich Pop Con & Game Show 2022

Kommt vorbei und trefft uns in der Halle 1 am Stand 111. 

 

 

Auftritte gibt es zu folgenden Zeiten:

Samstag 01.10.2022

11:30 - 12:15

14:30 - 15:15

18:00 - 18:45

 

Sonntag 02.10.2022

11:30 - 12:15

14:30 - 15:15

17:00 - 17:45

 

Nach unseren Auftritten könnt ihr unsere Wrestler beim Meet & Greet kennen lernen, Fotos schiessen, Fanartikel kaufen oder einfach nur Plaudern. 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Tickets könnt ihr über die offizielle Website der Zurich Pop Con & Game Show beziehen: https://zurichpopcon.ch/de/tickets

 

 

WAR ist bei der Zurich Pop Con & Game Show 2022 dabei!

Wir freuen uns, bei der diesjährigen Zurich Pop Con & Game Show dabei zu sein.  Diese findet am 01.10. und 02.10.2022 in der Messe Zürich statt. 

 

Die ZURICH POP CON & Game Show ist das grösste Festival der Schweiz im Herbst für Fans von Popkultur, Gaming, Cosplay, Digital Entertainment, Comic, Anime, Manga und K-Pop.

Erlebe alle Facetten der europäischen, amerikanischen und asiatischen Popkultur: Manga & Anime, Food & Music, Comic, Art & Cosplay und natürlich Gaming & eSports!

Entdecke neuen Merch, bestaune Anime-, Manga- und Comic-KünstlerInnen, spiele die angesagtesten Games oder nimm Teil an unseren einzigartigen Cosplay Contests – vor oder auf der Bühne!

An der ZURICH POP CON & Game Show treffen GamerInnen auf Otakus und Artists auf Content Creators!

Triff neue FreundInnen, entdecke tolle Communities und geniessen zwei Tage voller Fun, Freude und Action und Überraschungen

 

Wir halten täglich 3 Showblocks mit Live Wrestling ab. Stay tuned.....

 

 

 

Frontslam veröffentlicht ihr Video zum Song Altpapier

Heute ist der grosse Tag. Die Band Frontslam veröffentlicht ihr Video zum Song Altpapier.

Die Wrestling Academy Rorbas sowie Wrestling Switzerland steuerten die Kulisse und einen Teil der Akteure dazu bei.

Wir finden das Video sehr gelungen und gratulieren Frontslam zur Veröffentlichung!

Spotify usw: https://save-it.cc/teamh/altpapier

https://youtu.be/48tCuMh-EOw

 

 

WAR gratuliert Oliver Carter zum WWE NXT UK Tag Team Champion Titel

Die Wrestling Academy Rorbas gratuliert dem ehemaligen WAR-Schüler Oliver Carter zum Gewinn des WWE NXT UK Tag Team Champion Titels!

Zusammen mit seinem Tag Team Partner Ashton Smith gewann er das begehrte Gold.

 

Es macht uns unglaublich stolz, dass sich Oliver bei WWE NXT UK etabliert hat. Einmal mehr ist es auch für die Wrestling Academy Rorbas eine Qualitätsbestätigung und zeigt, dass wir unsere Schüler richtig trainieren. Natürlich gehört nebst Training auch jede Menge Talent und harte Arbeit dazu. Dies hat Oliver mehrfach bewiesen. Wir wünschen Ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ale ab 09.06.2022 auf Blu-ray und DVD erhältlich

Der Preisgekrönte Dok-Film "Ale" ist ab dem 09.06.2022 offiziell auf DVD und Blu-Ray bei all unseren Shows erhältlich.

 

Die 19-jährige Alessandra ist Wrestling-Schülerin. Als Anfängerin besteht ihr Ziel darin, ein sogenanntes “Gimmick“ für sich zu entwickeln: eine ihr ähnliche Kunstfigur für den Kampf im Ring. Der Film dokumentiert diesen Entwicklungsprozess, der gleichzeitig auch eine innere Reise der Selbstfindung für Alessandra darstellt. Auf dem Weg zur vollwertigen Wrestlerin verändert sich ihr Leben auf unerwartete Weise und sie sieht sich gezwungen, schneller als vorgesehen erwachsen zu werden...

 

 

 

 

 

 

 

WAR an der Fantasy Basel 2022

An der FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con prallen die Wrestling-Talente der Wrestlign Academy Rorbas aufeinander und kämpfen in Showblöcken jeden Tag um den Fantasy Basel Champion Titel. Lasst Euch auf die wunderbare Welt des Wrestlings ein, bejubelt eure Helden, buht die Bösewichte aus, lasst euch von den sportlichen Showkämpfen fesseln und treibt die Wrestler zu Höchstleistungen, High-Flying-Action und Brawls ausserhalb des Rings an. Weitere Infos erhaltet ihr nach den Showblöcken bei den Meet & Greets mit den Akteuren, lasst euch mit den Wrestlingstars fotografieren, meldet euch für Probetrainings an oder informiert euch auf über die grösste Wrestlingsschule der Schweiz.

 

Weitere Infos zur Fantasy Basel gibt es hier.

 

 

Fantasy Basel veröffentlicht einen Aftermovie.

Es ist soweit: der Aftermovie zur FANTASY BASEL - The Swiss Comic Con 2021 ist da!

Es ist beinahe unmöglich, alle wunderschönen Highlights, die gemeinsamen Momente und die einzigartige Stimmung in ein kurzes Video zu verpacken - und dennoch bekommen wir Gänsehaut beim Anschauen des Recaps!

Wir blicken zurück auf drei unvergessliche Tage mit euch allen in Basel, vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher, Aussteller, Gäste und Partner. Und vielen Dank an Imaculix AG und alle weiteren Beteiligten!

Bis zur nächsten FANTASY BASEL - The Swiss Comic Con vom 26. - 28. Mai 2022!

 

 

Die erste Show von Wrestling Switzerland war ein voller Erfolg!

Vergangenes Wochenende hielt die neue Liga Wrestling Switzerland ihre erste Veranstaltung in Rorbas ab. Nebst zahlreicher Wrestling-Action gab es auch Live Musik der Band Heizöl. 

Einen tollen Bericht gibt es auf Wrestling-City nachzulesen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Partnerschaft mit Wrestling Switzerland

Wir freuen uns, euch unsere neueste Partnerschaft anzukünden. Die Wrestling Academy Rorbas unterstützt Wrestling Switzerland.

Wrestling Switzerland veranstaltet Wrestling Shows mit mehrheitlich Wrestlern aus der Schweiz. Hierzu arbeiten wir sehr eng mit WS zusammen, um einerseits unseren Wrestlern die Möglichkeit zu bieten vor Publikum aufzutreten, andererseits WS mit unseren professionell ausgebildeten Wrestlern zu unterstützen.

 

Weitere Infos über Wrestling Switzerland findet ihr hier.

 

 

 

Video von Chandro mit Beteiligung von WAR-Wrestlern

Vor einiger Zeit besuchte uns der Rapper Chandro und drehte einen Teil seines neuen Videos zum Song Peng Peng in der Wrestling Academy Rorbas. Unsere Wrestler Skarin und Ardit Alija wirkten ebenfalls mit.

 

 

WAR auf der Titelseite des Zürcher Unterländers

Letzten Donnerstag kam im Zürcher Unterländer ein Bericht über den Film "Ale" sowie über die Wrestling Academy Rorbas.

 

26.08.2021 Vorpremiere Stattkino Luzern

02.09.2021 Kino Rex Thun

04.09.2021 Cinema Luna Frauenfeld

05.09.2021 Kino Quinnie Bern

05.09.2021 Kino Rex Biel

26.09.2021 Neues Kino Freienstein - Teufen

 

 

Nicht verpassen! Heute ist die Wrestling Academy Rorbas Teil bei der Sendung Schweiz vereint.

In dieser Folge «chlöpfts und tätschts» oder anders gesagt: Das Härteste zum Schluss. Marco schiesst bei der Schwarzpulver-Sektion der Schützengesellschaft Lenzburg mit Gewehren, die gut 300 Jahre alt sind. Und Nico merkt bei der Wrestling Academy in Rorbas, dass es beim Wrestling nicht nur Showtalent, sondern auch sehr viel Fitness braucht.

 

Heute um 21:30 auf Tele Züri, Tele Bärn, Tele M1, Tele 1 und TVO.

 

 

Sehr sehenswerte TV Ausstrahlung bei der Sendung "Schweiz vereint"

Die Moderatoren Nico Franzoni und Marco Gurtner besuchten im Zuge der Sendung "Schweiz vereint" die Wrestling Academy Rorbas und versuchten sich als Wrestler. Wie das herausgekommen ist seht ihr in einem der nächsten Ausstrahlungen von "Schweiz vereint " welche freitags zwischen 21:30 und 22:00 Uhr auf Tele Züri, Tele M1, Tele Bärn, Tele 1 und TVO gesendet wird. 

 

 

Der Dok-Film Ale gewinnt Preis als bester Dokumentarfilm!

Vor einiger Zeit filmte der Schweizer Dokumentarfilmer O'Neil Bürgi den Film Ale in der Wrestling Academy Rorbas. In diesem Film wird unsere Schülerin Alessandra portraitiert, welche sich als Wrestlerin ausbilden lässt. Sie gewährt uns einen tiefen Einblick in ihr Leben und zeigt auf, wie hart sie für ihren Traum kämpft. Nebst Ale und unseren Coaches sind dort viele unserer Schüler zu sehen.

 

Gestern Abend, durfte O'Neils Dokumentarfilm "Ale" beim "Snowdance Independent Film Festival" den Preis "Bester Dokumentarfilm" entgegennehmen!

 

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg!

 

Schweizer Kinostart voraussichtlich Herbst 2021!

 

Interne Challenge für einen wohltätigen Zweck

Hallo zusammen. Wir hoffen ihr hattet einen guten Start ins 2021!

 

Die Wrestling Academy Rorbas hatte eine interne Challenge. Vom 23.12. bis zum 31.12.20 machten wir einen Spendenrun. Das heisst pro gelaufener/gejoggtem Kilometer spendet WAR 1.- Franken an eine gemeinnützige Institution.

Wir haben insgesamt 241,83 km zurückgelegt - ungefähr die Strecke von Rorbas nach Lausanne! Herzliche Gratulation und vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Pro km spenden wir 1 Fr. Das wären dann Fr. 241.85 welche wir an Idee Sport spenden werden. Idee Sport fördert Kinder und Jugendliche...aber lest selbst https://www.ideesport.ch/ueber-uns/

 

Da Fr. 241.85 ungerade ist, runden wir auf Fr. 300.- auf.

 

Nochmals besten Dank an alle die mitgemacht haben.

Wir wünschen euch allen nochmals ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!

Eure Wrestling Academy Rorbas

 

 

Die Wrestling Academy Rorbas wünscht euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2021!

Die Wrestling Academy Rorbas blickt auf ein Jahr voller Herausforderungen zurück. Durch Covid-19 wurden leider diverse Shows und Trainings abgesagt. Auch die Fantasy Basel ist dieses Jahr ausgefallen. Dennoch gab es auch Positives. Nebst diversen ausverkauften Houseshows wurde die Zusammenarbeit mit Swiss Championship Wrestling, mit Outlaw Wrestling Germany und mit Swiss Power Wrestling vertieft und ausgebaut. Besonders hervorheben möchten wir auch die Zusammenarbeit mit unseren tollen Sponsoren Burger King Rümlang, Burger King Regensdorf, Trend Event, Schlachthuus, Trusk Security, Glattfelder Privatbrauerei und der Metzgerei Koller, welche uns auch in diesem Jahr toll unterstützt haben.  WAR und diverse Wrestler bekamen auch in diesem Jahr in verschiedenen TV-, Radio-, Print- und Web-Medien eine tolle Plattform.

 

Im kommenden Jahr haben wir schon viel geplant und vorgesehen. Hoffentlich können wir dies auch so umsetzen. Lassen wir uns überraschen!

 

Gerne möchten wir allen Zuschauern, Fans, Sponsoren, Pressemitarbeitern, Wrestlern und nicht zuletzt den unzähligen Helfern danken! Ohne euch wären wir nicht so weit und es würde alles nur halb soviel Spass machen! Vielen Dank für alles!

 

Die Wrestling Academy Rorbas wünscht euch und euren Familien frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Wir sehen uns im 2021! Bleibt gesund!

 

 

Die Schülerin der Wrestling Academy Rorbas Ale kommt ins Kino!

Nun ist es soweit. Das Warten hat ein Ende.

Der Schweizer Filmemacher O'neil Bürgi begleitete die WAR Schülerin Alessandra über längere Zeit mit der Kamera. Es entstand ein sehr sehenswerter und interessanter Dokumentarfilm mit tiefen Einblicken in das Leben von Alessandra und den harten Weg des Wrestling. Das Cinema Luna zeigt dieses Meisterwerk am 29. Und 30. Mai 2020. Am 29. Mai werden O'Neil und die Protagonisten des Films ebenfalls vor Ort sein.

 

Hier der offizielle Text dazu:

ALE

O'Neil Bürgi, Schweiz 2020, ab 12J, 70 min, D+E+F/d

Die 19-jährige Alessandra ist Wrestling-Schülerin. Als Anfängerin besteht ihr Ziel darin, ein sogenanntes “Gimmick“ für sich zu entwickeln: eine ihr ähnliche Kunstfigur für den Kampf im Ring. Der Film dokumentiert diesen Entwicklungsprozess, der gleichzeitig auch eine innere Reise der Selbstfindung für Alessandra darstellt. Auf dem Weg zur vollwertigen Wrestlerin verändert sich ihr Leben auf unerwartete Weise und sie sieht sich gezwungen, schneller als vorgesehen erwachsen zu werden. – Am 29.5. sind der Frauenfelder Filmemacher O’Neil Bürgi und seine Protagonisten im Cinema Luna zu Besuch.

 

Marshal T. und Deadsaw bei der ProSieben TV-Show "Renn zur Million... wenn Du kannst!"

Unsere Wrestler Marshal T. und Deadsaw nahmen an der von Warner Brothers produzierten TV-Show "Renn zur Million... wenn Du kannst!" teil. Diese wird aktuell jeden Dienstag auf ProSieben ausgestrahlt. Verfolgt den Run der unserer Wrestler und schaut, ob die Beiden die Million absahnen konnten! Kommenden Dienstag, 24. September 2019 ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

 

Wer rennt, gewinnt! Auf der Hattinger Henrichshütte, wo 133 Jahre lang flüssiges Eisen aus dem Hochofen floss, ertönt der Startschuss für den großen Run um eine Million Euro. Für die Kandidaten heißt es: Rennen, rennen, rennen und dabei schnellstmöglich alle Hindernisse auf der Industriebrache im Ruhrgebiet überwinden. Um sich das Preisgeld zu schnappen, dürfen sie außerdem nicht von einem hartnäckigen Verfolger gefangen werden. Mitmachen kann jeder, vom Altenpfleger, über die Versicherungsfachfrau bis zum Sportstudenten. Doch aufgepasst: Wer zu langsam rennt, wird geschnappt und gewinnt nichts!

 

Hier geht es zur offiziellen Homepage. Demnächst gibt es unter diesem Link weitere Informationen zu den Läufern der kompletten 3. Folge.

 

Heutiges TV Debüt von Oliver Carter auf WWE Network!

Es freut uns ausserordentlich, dass der ehemalige WAR Schüler Oliver Carter heute 28.08.2019 sein TV-Debüt bei WWE NXT auf WWENetwork.Com gibt. Wir wünschen ihm viel Erfolg! Hier gehts zum Teaser.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere neuen Partner

Es freut uns, Euch unsere neuen Partner vorzustellen! 

 

Braumanufaktur Schlachthuus

Die Braumanufaktur Schlachthuus ist die einzige Mikrobrauerei im Embrachertal und liegt im Herzen von Lufingen. Unser handwerklich gebrautes Bier ist die lokale Alternative für Bierliebhaber.

 

Trusk Security

TRUSK Security GmbH steht für individuelle Sicherheitslösungen – anforderungsgerecht abgestimmt auf die jeweilige Situation. Aus einem breiten Dienstleistungsangebot spezialisierter Leistungen, mit hoher Servicequalität und gut ausgebildeten Mitarbeitern.

 

Prymecore

SEI NICHT 0815 UND ERWECKE DAS BIEST IN DIR. Wir machen Fashion für Fitness- Bodybuilding und Casual, jedoch nicht so wie man es heute meistens sieht, understatement ist nicht unser Style! Wir stehen auf spezielle Designs und spezielle Schnitte. Werde Member im Team Prymecore. www,prymecore.com

 

Swiss Championship Wrestling

Shaping Switzerland's Wrestling since 2007.

 

Wir freuen uns auf eine Fruchtbare Zusammenarbeit!

Fotos der diesjährigen Fantasy Basel

An der Fantasy Basel hat unser Fotograf tausende Fotos geschossen. Nun wurde eine Auswahl getroffen. Hier sind die bereits heiss erwarteten Momentaufnahmen! Vielen Dank an Burger King Rümlang und Burger King Regensdorf für die tollen Fotos! 

Heute um 20:15 Uhr wird das WWE Tryout auf ProSieben Maxx ausgestrahlt

Nicht verpassen! Heute um 20:15 Uhr wird das WWE Tryout auf ProSieben MAXX ausgestrahlt. Seht euch an wie sich der ehemalige WAR Schüler Oliver Carter im Tryout angestellt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehemaliger WAR Schüler bei der WWE im Roster von NXT UK!

Nun ist es offiziell. Der ehemaliger WAR Schüler Oliver Sauter hat den Vertrag bei WWE NXT UK unterzeichnet! Oliver konnte die WWE Offiziellen mit seinem Talent im und neben dem Ring begeistern. Wir sind alle sehr stolz auf Oliver und wünschen ihm bei seiner WWE NXT Karriere viel Erfolg! 

 

Hier geht es zur offiziellen Mitteilung von WWE.

 

 

 

 

 

 

Eindrücke von Ultimative Impact Wrestling

Mit diesen Eindrücken von unserem Ultimate Impact Wrestling Event möchten wir uns bei allen Zuschauern, bei allen Wrestlern und Ringbegleitungen, bei den Ringrichtern, beim Ringsprecher, bei den Technikleuten, beim Barpersonal, bei Kassenhelfern sowie der Security bedanken. Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung!

 

 

Unsere Partnerliga schickt wieder interessante Wrestler zu Ultimate Impact Wrestling

Kommenden Samstag ist es soweit. Mit Ultimate Impact Wrestling starten wir in das Veranstaltungsjahr 2019. Wir möchten es nicht unterlassen euch die vier Verpflichtungen der SPW für diese Show vorzustellen.

 

Elias Richter

Nachdem Elias Richter, der Gewinner der SPW Warzone Series 2018 und aktueller Champion Romand bei unserer letzten Veranstaltung das Publikum vom Hocker riss, tritt er wieder bei uns an und möchte seinen Kontrahenten zerstören.

 

Kurt Simmons

Der international erfahrene Wrestler Kurt Simmons ist auch wieder mit von der Partie. Er stand schon in vielen Wrestling Ringen dieser Welt auf den Brettern und brachte sein technisches Können auf das höchste Level.

 

Maxime De Lorais

Maxime de Lorais war auch schon bei WAR zu sehen. Den Westschweizer konnte man auch schon in ganz Europa sehen. Nebst seinem Können im Ring brachte er auch schon viele Frauenherzen zum Schmelzen.

 

Ryan Tauga

Bereits viele Wrestlingmatches bestritt Ryan Tauga. Dort überragte er nicht nur viele Wrestler mit seiner Grösse, sondern auch mit seinem kräftigen und smarten Kampfstil.   

 

 

Marshal T. © vs El Stammico

 

El Stammico fühlt sich immer noch von Marshal T. und Herr Roberto Roth hintergangen und um den Champion Titel betrogen. Beim letzten Aufeinandertreffen bespuckte Marshal T. El Stammico mit Tequila, schlug ihm das Glas über den Kopf und sicherte sich so den Titel. Nebst diesem Verlust musste El Stammico die offene Kopfwunde mit 4 Stichen nähen.

 

Marshal T. nimmt die Herausforderung an, verweigert aber jegliche weitere Auskunft. Auf die Frage warum er auf unfaire Mittel zurückgriff, antwortete er nur «weil ich es kann» und verliess den Raum.

 

Wer wird das Aufeinandertreffen gewinnen und sich den Champion Titel sichern? Reserviert euch eure Tickets unter res@wrestling-academy.ch

 

 

El Santero vs Moxley

Der Newcomer und Publikumsliebling der OWG, El Santero, betritt zum ersten Mal den WAR-Ring und möchte sich beweisen. Nun trifft er ausgerechnet auf den psychopatischen Straftäter Moxley. Moxley, bekannt für seine Ausraster und seine pure Gewalt im Ring, möchte El Santero einen Strich durch die Rechnung machen und ihn ausradieren.

 

 

Wer wird sich durchsetzen? Seid am 9. Februar 2019 dabei und reserviert eure Tickets auf res@wrestling-academy.ch

 

 

Ultimate Impact Wrestling

Taucht in die Welt des Wrestlings ein und lasst Euch von den Kämpfen der Wrestler der Wrestling Academy Rorbas, der Licht- und Soundshow mitreissen.

 

Mit dabei sind Marshal T., Herr Roberto Roth, Skarin, WARChild Saga, Dante Yankee, Styx, Ben Ornstein, El Stammico uvm.

 

Nebst dem Wrestlingspektakel wird mit einem Ess- und Getränkestand für das leibliche Wohl gesorgt.

Wieder mit dabei ist der Fanshop, bei dem DVDs, Shirts und weitere Artikel verkauft werden. Es hat sogar noch einen Restposten der Original Showposter von Showdown II mit Originalautogrammen der US-Superstars Tatanka, Rhino uvm.

 

Türöffnung: 18:30 Uhr

Showbeginn: 19:30 Uhr

 

Eintritt Erwachsene: Fr. 15.-

Eintritt Kinder bis 12 Jahren: Fr. 7.-

Eintritt VIP Tribüne mit bester Sicht auf den Ring: Fr. 25.-

 

Limitierte Plätze, somit Tickets unbedingt unter res@wrestling-academy.ch reservieren.

 

 

WWE Tryout Style Training mit Oliver Carter!

Ihr wolltet schon immer einmal wissen wie ein WWE Tryout abläuft? Dann haben wir mit dem WWE Tryout Style Training ein unschlagbares Angebot.

 

Der ehemalige WAR Schüler und WWE Tryout Teilnehmer Oliver Carter hält ein zweitägiges Seminar ab. Dieses Seminar ist gespickt mit Trainings- und Konditionselementen, die auch er beim Tryout leisten musste.

 

Samstag 19. Januar 2019

14:00 - 18:00 Uhr

4 stündiges Training mit Trainings- und Konditionselementen

Zugelassen: Alle mit In Ring Erfahrungen

Kosten: Fr. 40.- (zahlbar am Samstag vor dem Beginn der ersten Lektion)

 

Sonntag 20. Januar 2019

14:00 - 18:00 Uhr

4 stündiges Training mit Trainings- und Konditionselementen

Zugelassen: Nur für Teilnehmer die auch am Samstag mittrainiert haben.

Kosten: Fr. 40.- (zahlbar am Samstag vor dem Beginn der ersten Lektion)

 

Nehmt diese einmalige Chance wahr und meldet euch noch heute an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Zuschauer sind für die Seminare nicht zugelassen.

 

 

Ein paar Eindrücke unseres Events Wrestling Gladiators

Vielen Dank an Nadja Feusi Photographics für die tollen Fotos unseres letzten Events Wrestling Gladiators!

Was für ein Wochenende voller Wrestling!

Unser Gasttrainer Joe E. Legend hielt zwei gut besuchte Seminare ab. Sämtliche Teilnehmer haben wieder viel Neues dazu gelernt...man hat ja schliesslich nie ausgelernt ;-) Thank you Joe!

Dann die ebenfalls gut besuchte Veranstaltung Wrestling Gladiators. Die Zuschauer wurden gut unterhalten und fieberten lautstark mit.

Wir möchten allen Zuschauern fürs zahlreiche Erscheinen und die hammermässige Stimmung danken. Danke auch allen Helfern, die vor und hinter den Kulissen gearbeitet haben. Last but not least allen Wrestlern, Ringbegleitungen, Ringrichtern und dem Ringsprecher.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung am 9. Februar 2019!

WAR Wrestler bald in der WWE?

Nun dürfen wir es von offizieller Seite aus veröffentlichen. Unser ehemaliger Schüler Oliver Carter wurde die letzten 4 Tage ans WWE Tryout eingeladen. Nebst diversen Tests und Vorstellungen seitens WWE wurden Trainings im Ring sowie für Promos absolviert. Einen Augenschein könnt ihr über die Deutsche Instagram-Seite von WWE nehmen.

 

Da das komplette Tryout von einem Kamerateam begleitet wurde, strahlt ProSieben Maxx im Frühjahr 2019 diese Dokumentation aus.

 

Wie es weitergeht ist noch offen. Wir von WAR sind sehr stolz auf Oliver, glauben an ihn und seine Fähigkeiten und drücken ihm die Daumen!

 

Gerne halten wir euch auf dem Laufenden.

 

Quelle Foto WWE Deutschland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pro Wrestling Training mit Joe E. Legend

Unser Gasttrainer Joe E. Legend kommt wieder exklusiv für WAR in die Schweiz.

 

Die Anmeldung für das Training ist obligatorisch und sobald eingetragen verbindlich.

 

Beim Training sind keine Zuschauer zugelassen!

 

Joe E. Legend

Herkunft: Toronto, Ontario, Kanada

Körpergrösse: 193 cm

Kampfgewicht :114 kg

Wrestlingdebüt: 1992

Bekannteste Liga: WWE

 

Samstag 24.11.2018

12:00 - 15:00

Kosten: 50 Euro (vor dem Training zu begleichen)

 

Aufgrund der grossen Nachfrage organisieren wir ein weiteres Traininig:

Sonntag 25.11.2018

13:00-16:00

Kosten: 50 Euro (vor dem Training zu begleichen)

 

 

 

Vielen Dank an Burger King Rümlang für die Fotos von Wrestling Storm

Kommt mit dem ehemaligen Schüler der Wrestling Academy Rorbas Oliver Carter ein weiterer Schweizer in die WWE?

Am vergangenen Wochenende wurde Oliver Carter von der WWE mit 19 anderen Europäischen Top-Wrestlern zur WXW Wrestling Academy eingeladen. Dort durfte er dem WWE Performance Center Coach Robbie Brookside und SVP of Talent Development Canyon Ceman zeigen was in ihm steckt.

 

Zu dieser einzigartigen Chance sagte Oliver Carter folgendes: Zuerst mal war das ein unglaubliches Feeling bei diesem Training dabei zu sein, da nur 20 ausgewählte Wrestler eingeladen wurden. Das Training war sehr lehrreich und hat mir gezeigt an was ich noch zu arbeiten habe und wieso das Wrestling Business das beste Business überhaupt ist. Natürlich würde ich mich gerne bei der WWE und bei der wXw für diese einmalige Möglichkeit und Chance bedanken. Was die Zukunft auf sich hält werden wir noch sehen. Ich hoffe natürlich auf die grosse Möglichkeit.

 

Zuletzt konnte man Oliver Carter an der Fantasy Basel für die Wrestling Academy Rorbas in den Ring steigen sehen.

 

Die Wrestling Academy Rorbas drückt Oliver die Daumen und hofft ihn bald in der WWE/NXT sehen zu können. Hier gehts zum Originalbericht der WWE.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt, halten wir euch hier up to date.

 

 

Weiteres Match für Wrestling Storm am 29.09.2018

Bei diesem Match prallen mit Skarin und Randy The Lumberjack zwei Urgewalten aufeinander!

 

Skarin bewies bereits schon mehrmals, dass mit ihm nicht zu spassen ist. Besonders seine gefürchtete Berserkerwut lässt alle zurückschrecken und macht ihn zum Top-Favoriten dieses Aufeinandertreffens.

 

Randy The Lumberjack aus unserer Partnerliga OWG, konnte sich in Vergangenheit vielfach beweisen und zerstörte seine Gegner mit purer Kraft. Mit genau dieser Kraft fällt der deutsche Holzfäller Tag für Tag die grössten und stämmigsten Eichen.

 

Wird Skarin seine Kräfte und seine Berserkerwut auch dieses Mal einsetzen können, oder wird Randy The Lumberjack den kräftigen Skarin wie einen Baum zu Fall bringen?

 

Seid am 29. September dabei und werdet Augenzeuge dieser Schlacht!

 

 

Neues Match für Wrestling Storm am 29.09.2018

Wie vor ein paar Tagen angekündigt, arbeiten wir nun vertieft mit Swiss Power Wrestling zusammen.

Unsere Freunde aus der Westschweiz schicken uns für den 29.09.2018 zwei Top Wrestler.

 

Mit Elias Richter, dem Gewinner der Warzone Series 2018 und aktueller Champion Romand, tritt ein echtes Powerhouse im Ring an. Sein Gegner ist Maxime de Lorais, welcher in der Westschweiz sowie in ganz Europa nicht nur mit seinem Können im Ring punktet, sondern auch schon viele Frauenherzen zum Schmelzen brachte.

 

Wer wird sich durchsetzen? Pure Kraft oder ausgeklügelte Technik? Seid am 29.09.2018 dabei und werdet Zeugen dieser Schlacht!

 

 

Partnerschaft mit Swiss Power Wrestling

Wir freuen uns ausserordentlich, euch eine weitere attraktive und nachhaltige Partnerschaft vorzustellen. Ab sofort arbeiten wir mit Swiss Power Wrestling aus Lausanne zusammen. So werden bereits im September einige unserer Wrestler wertvolle Erfahrungen in der Westschweiz sammeln können. Im Gegenzug trifft man SPW Talente in unserem Ring an. Weitere Infos zu Swiss Power Wrestling bekommt ihr hier.

 

 

 

 

 

 

 

Erste Matchankündigung für Wrestling Storm am 29.09.2018

El Stammico, der freundliche Mexikaner aus dem Hinterthurgau, legt sich bei Wrestling Storm mit einer ganz finsteren Gruppierung an und fordert den unerbittlichen Styx heraus. Nach eigenen Aussagen möchte er Styx in Partylaune bringen und mit ihm ein Glas Tequila trinken.

 

Styx scheut diese Herausforderung nicht. Im Gegenteil, er sagt, dass El Stammico sich den Tequila sparen kann, er hämmert ihm sein Baseball Bat in seine hässliche Visage. Das hat die gleiche Wirkung wie Tequila, es kostet einfach weniger.

 

Wer wird sich durchsetzen? Wird die Ringbegleitung La Pequeña El Stammico unterstützen können, oder kommt das ganze Dark Government an den Ring? Wir werden es am 29. September 2018 sehen. Seid dabei!

 

 

Unser Trainingring bekam ein Lifting

Da unser Trainingsring wieder einmal ein Lifting nötig hatte, packten die Mitglieder der Wrestling Academy Rorbas tatkräftig mit an. Wir bauten den Ring auseinander und modifizierten ihn anschliessend. Nun erstrahlt unser Ring in neuem Glanz und wurde bei den letzten Trainings bereits erfolgreich getestet.  Auf den Bildern sieht man den Abbau der alten Teile.

 

Möchtest du auch einmal in unserem Ring stehen? Wir nehmen wieder Schüler auf. Melde dich noch heute über unser Kontaktformular für ein Probetraining an. Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

 


Layla Rose in der Wrestling Academy Rorbas

Heute bekamen wir hohen Besuch aus Schottland! Die erfolgreichste WAR Wrestlerin Layla Rose besuchte uns und gab unseren Jungwrestlern wertvolle Tipps. 

 

Layla trat in unzähligen Ligen in ganz Europa sowie in Dubai an und zeigte ihr Können in Hallen mit 10'000 Zuschauern. Sie hatte auch ein WWE Tryout.

 

Sie ist ein weiteres gutes Beispiel dafür, dass man sich auch aus der Schweiz eine tolle internationale Wrestlingkarriere mit Ziel WWE aufbauen kann

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos des Events WAR Live Round - Wrestling Earthquake

Vielen Dank an Vielen Dank an Nadja Feusi Photographics und Burger King Rümlang für die tollen Fotos!

Referenzen der Wrestling Academy Rorbas

Hat es euch schon immer einmal interessiert, wo die Wrestling Academy Rorbas seit ihrem 12 jährigen Bestehen bereits überall mitgewirkt hat?

 

Eine kleine Auswahl stellen wir euch in unserer neuen Rubrik Referenzen auf unserer Homepage vor. 

Viel Spass beim durchklicken. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos des Events WAR Live Round - Wrestling Earthquake

Die Stimmung bei unserem Live Event war wie immer grandios! Vielen Dank dafür an alle die uns besucht haben.

Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Helfer und Wrestler.

Gerne möchten wir euch noch ein paar coole Fotos der Action im Ring nachliefern. Viel Spass beim Durchklicken.

 

 

Fotos der Fantasy Basel

Für alle die unsere Shows der Fantasy Basel nochmals Revue passieren lassen möchten gibt es nochmals ein paar Leckerbissen in Form der Fotos. An dieser Stelle möchte ich Nadja Feusi Photographics für die tollen Schnappschüsse bedanken.

 

 

 

Fotos Live Round

Es freut uns, Euch noch die Fotos unserer Veranstaltung Live Round nachzuliefern! Wir möchten uns ganz herzlich bei Nadja Feusi Photographics für die tollen Fotos dieses einzigartigen Events bedanken!



Wrestling Academy Rorbas - Live Round

Knallharte Ringaction welche die Zuschauer mitgerissen hat, tolle Stimmung und zufriedene Gesichter. So lässt sich unsere letzte Veranstaltung Live Round am besten beschreiben.

 

Wir danken allen Zuschauern fürs Kommen und mitfiebern, allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und allen Wrestlern für die Top Leistungen im Ring!

 

Vielen Dank auch an unsere Hausfotographin Nadja Feusi Photographics für die tollen Fotos von unserer Show!

 

 

 

Wrestling Academy Rorbas schweizweit in 20 Minuten/Tilllate

Das Geheimnis des besonderen Besuchs vom Mittwoch kann gelüftet werden. Bei der Dame handelt es sich um Model und 20 Minuten/Tilllate Redaktorin Pearl Manias. Sie besuchte die Wrestling Academy Rorbas und unterzog sich einem Wrestling-Crashkurs. Aktuell erscheint der Bericht in der Deutschschweiz, in ein paar Tagen auch in der Westschweiz!

 

Hier gehts zum Bericht

 

 

 

 

 

 

 

 

Exklusiver Ausbau unseres Angebots für die Schüler der Wrestling Academy Rorbas!

Unsere Schule wird laufend ausgebaut. Nebst dem professionellen Wrestling Training bieten wir zusammen mit unseren Partnern auch ein Coaching für das persönliche Auftreten, das Verhalten in der Medienwelt sowie die vollumfängliche Betreuung im Wrestling an. Besonders Wrestling-Neulinge profitieren von dieser einmaligen Möglichkeit, welche es in der Schweiz noch niemals gegeben hat. Bei Fragen und Anmeldungen zu Probetrainings könnt Ihr uns gerne mit dem Kontaktformular erreichen.

 

 

Marshal T. und Styx machen Werbung im Burger King Rümlang

Gestern besuchten wir den Burger King in Rümlang und sahen, dass unsere Wrestler Marshal T. und Styx bei den Werbemonitoren eingeblendet werden. Wir bedanken uns bei unserem Partner Burger King Rümlang für die tolle Unterstützung und wünschen allen Gästen "En Guete"!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer bekommt den "Grilled Dog" von Burger King Rümlang?

Für unsere Wrestler Marshal T und Styx gab es vergangenen Montag ein Fotoshooting beim Burger King Rümlang. Hier ist das Resultat:

 

Wer bekommt den "Grilled Dog"?

Sie natürlich bei uns, wählen Sie aus zwischen dem Classic, Crispy und dem Chili Cheese Grilled Dog. Es hat genug für alle, Sie müssen nicht darum kämpfen wie Marshal T und Styx von der Wrestling Academy Rorbas.

Wenn Sie wissen möchten wollen wer diesen Kampf gewinnt, kommen Sie am 4. November nach Rorbas an die Road to War Showdown Wrestling Show.

Weitere Informationen finden Sie auf: WAR - Wrestling Academy Rorbas

 

 

Marshal T. und Styx besuchten Burger King in Rümlang

Auf ihrer Promo Tour für den Kampf am 4. November in Rorbas haben die beiden Pro Wrestler Marshal T und Styx Hunger bekommen. Die charmanten Mitarbeiterinnen Elida und Blerta hatten sofort eine Lösung bereit und servierten ihnen die neuen Grilled Dogs, die den Wrestlern sehr schmeckten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Logo der Wrestling Academy Rorbas

Pünktlich zur Züspa 2017 gönnen wir uns ein neues Logo. Schritt für Schritt werden unsere Werbematerialien angepasst.

 

 

 

 

 

 

 


WAR arbeitet nun auch enger mit Outlaw Wrestling Germany zusammen

Unser Netzwerk wird um ein weiteres Mitglied erweitert. Auch mit Outlaw Wrestling Germany arbeiten wir nun enger zusammen. Bereits bei Road to WAR Showdown III Part 3 konnten wir 2 Gastwrestler begrüssen. Dies wird nun weiter ausgebaut. Im Gegenzug trifft man auch bei OWG Veranstaltungen regelmässig WAR-Wrestler im Ring.

 

https://www.facebook.com/owgwrestling

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Partnerschaft mit Burger King Rümlang und Burger King Regensdorf

Weitere attraktive Partnerschaften konnten wir nun mit Burger King Rümlang und Burger King Regensdorf abschliessen. Interessante Events und Projekte kommen auf uns zu. Wir freuen uns auf eine angenehme und langjährige Partnerschaft.

 

Bitte liked die beiden Burger King Filialen auf Facebook

www.facebook.com/Burger-King-Regensdorf-102988839771426/

www.facebook.com/Burger-King-R%C3%BCmlang-112806122113066/

 

 

 

 

 

 

Unsere neue Webpage ist online!

Unsere neue Homepage ist fertiggestellt. Sie ist übersichtlicher aufgegliedert als die alte Version. In der neuen Version haben wir einen Shop integriert. In diesem Shop kann man Fanartikel von WAR und den Wrestlern erwerben. Die Daten der Trainer und Wrestler wurden auf den Seiten "Unsere Coaches" und "Wrestler" integriert. Ausserdem haben wir ein Kontaktformular erstellt, bei dem man sich für Probetrainings anmelden, oder auch Fragen und Anregungen senden kann. Online-Matches kann man auf der Seite "WAR-Online" schauen. Diese sind zwar schon ein bisschen älter, aber die Tapings für neues Material findet bereits bei unseren öffentlichen Events Road to WAR Showdown III statt.

 

Viel Spass beim durchklicken.

 

Neue Partnerschaft mit der Glattfelder Privatbrauerei

Mit der Glattfelder Privatbrauerei haben wir einen interessanten Partner für unsere Events gefunden. Wir freuen uns auf eine langjährige und fruchtbare Partnerschaft.

 

Bitte liked die Glattfelder Privatbrauerei auf Facebook

www.facebook.com/Glattfelderbier/