Unsere Coaches

 

Thomas Heri

Thomas Heri betreibt das Wrestling bereits seit 2002. Er erlernte es bei Claudio Castagnoli, welcher nun bei World Wrestling Entertainment erfolgreich als Cesaro antritt. Weitere Trainer waren internationale Wrestler wie Are$, Joe E. Legend (WWE/WCW/TNA), Tatanka (WWE), Rhyno (WWE), Kid Kash (WWE), Mike Quackenbush  (Chikara/RoH) und viele weitere.

 

Seinen ersten Kampf absolvierte er 2002 als Marshal T. gegen Cesaro / Claudio Castagnoli und ist immer noch an ausgewählten Events aktiv tätig.

 

Im September 2006 gründete er die Wrestling Academy Rorbas und leitet die verschiedenen Trainings.

thomas@wrestling-academy.ch

+41 (0)76 386 86 18

 

Sascha Baur

Sascha Baur ist eidg. dipl. Jugend und Sporttrainer. Vor seiner Zeit als Wrestlingtrainer war er jahrelang im Judo tätig.

 

Seit 2009 betreibt er das Wrestling und erlernte es bei Thomas Heri (WAR), Joe E. Legend (WWE/WCW/ TNA), Tatanka (WWE), Kid Kash (WWE),  Claudio Castagnoli (WWE) und Are$.

 

Dank seinem Fachwissen und Einsatz wurde er 2010 Trainer bei WAR. Sascha ist nebst dem Traineramt auch als Wrestler aktiv und tritt hauptsächlich in der Schweiz und in Deutschland auf.

 

 

sascha@wrestling-academy.ch

 

 

Reto Koller

Reto Koller trat 2012 der Wrestling Academy Rorbas bei. Von Anfang an machte er sehr gute Fortschritte. Dank seinem grossen Einsatz und Fleiss wurde er 2014 offiziell zum Trainer ernannt.

 

Schon bald wurde er für verschiedene TV-Produktionen und Werbe-Events gebucht. Unter Anderem für die Swisscom S5 Pulse Challenge.

 

 

reto@wrestling-academy.ch


Unsere Gasttrainer

Joe E. Legend

 

Herkunft: Toronto, Ontario, Kanada

Körpergrösse: 193 cm

Kampfgewicht: 114 kg

Wrestlingdebüt: 1992

Bekannteste Ligen: WWE, WCW, TNA

Gasttrainer bei WAR: seit 2007

Tatanka

 

Herkunft: Toronto, Ontario, Kanada

Körpergrösse: 193 cm

Kampfgewicht: 114 kg

Wrestlingdebüt: 1992

Bekannteste Ligen: WWE, WCW, TNA

Gasttrainer bei WAR: seit 2009

Dalton Castle

 

Herkunft: Rochester, New York, USA

Körpergrösse: 180 cm

Kampfgewicht: 99 kg

Wrestlingdebüt: 2008

Bekannteste Ligen: RoH

Gasttrainer bei WAR: 2018

Kid Kash

 

Herkunft: Waynesboro, West Virginia, USA

Körpergrösse: 175cm

Kampfgewicht: 93kg

Wrestlingdebüt: 1987

Bekannteste Ligen: WWE, ECW, TNA

Gasttrainer bei WAR: 2012

Rhyno

 

Herkunft: Dearborn, Michigan, USA

Körpergrösse: 185 cm

Kampfgewicht: 125kg

Wrestlingdebüt: 1995

Bekannteste Ligen: WWE, ECW, TNA

Gasttrainer bei WAR: 2012

Cesaro / Claudio Castagnoli

 

Herkunft: Luzern, Schweiz

Körpergrösse: 195cm

Kampfgewicht: 110 kg

Wrestlingdebüt: 2000

Bekannteste Ligen: WWE, RoH

Gasttrainer bei WAR: 2007 - 2010

Are$

 

Herkunft: Zürich, Schweiz

Körpergrösse: 180 cm

Kampfgewicht: 98 kg

Wrestlingdebüt: 1998

Bekannteste Ligen: RoH, CZW

Gasttrainer bei WAR: 2007 - 2010