Roster / Unsere Wrestler

Marshal T.

 

Herkunft: Zürich City

Körpergrösse: 184 cm

Kampfgewicht: 94 kg

Im Training seit: 2002

Wrestlingdebüt: 2002

Ligen: WAR, SWF, SCW, WXW, SWE uvw.

Kontakt: thomas@wrestling-academy.ch

 

Marshal T. ist der perfekte Gesetzeshüter.

Der Publikumsliebling steht für Recht und Ordnung. Dies setzt er konsequent durch und hat schon viele unfair kämpfende Wrestler in die Schranken gewiesen. 

Skarin

 

Herkunft: Asgard

Körpergrösse: 172 cm

Kampfgewicht: 92 kg

Im Training seit: 2008

Wrestlingdebüt: 2009

Ligen: WAR, SCW, OWG

Kontakt: sascha@wrestling-academy.ch

 

 

No fear, no pain, no mercy.

Skarin kämpft hart und unerbittlich aber fair. Doch wehe es wird vom Gegner eine Grenze überschritten, dann erwacht seine Berserkerwut und nichts und niemand ist mehr sicher.

Dante Yankee

 

Herkunft: Antigua, Guatemala

Körpergrösse: 169 cm

Kampfgewicht: 82 kg

Im Training seit: 2010

Wrestlingdebüt: 2012

Ligen: WAR, SWE

 

Dante Yankee nennt sich "Guatemala-Dream" - Durch seinen Stolz als Guatemalteke spricht Dante Yankee nur spanisch. Er ignoriert die Anweisungen der Ringrichter konsequent und geht seinen eigenen Weg.

WARChild Saga

 

Herkunft: Asgard

Körpergrösse: 140 cm

Kampfgewicht: 38 kg

Im Training seit: 2017

Wrestlingdebüt: 2017 als Ringbegleitung von Skarin

Ligen: WAR, OWG

  

 

Erste Second Generation Wrestlerin bei WAR. Leicht durchgedreht und unerschrocken geht sie, zum Leidwesen ihres Vaters, keiner Konfrontation aus dem Weg. Provoziert gerne, steckt ein, teilt aber auch aus.

Styx

 

Herkunft: Schwyz, Switzerland

Körpergrösse: 170 cm

Kampfgewicht: 90 kg

Im Training seit: 2017

Wrestlingdebüt: 2017

Ligen: WAR

  

Styx ist der Fährmann des Todesflusses "Styx". Er wurde nach dem Fluss benannt., da er die Entscheidung trifft, wer der jeweiligen Toten den Himmel oder die Hölle erwartet. Finster- und Dunkelheit kennen keine Grenzen.

Ben Ornstein

 

Herkunft: Teheran, Iran

Körpergrösse: 185 cm

Kampfgewicht: 73 kg

Im Training seit: 2012

Wrestlingdebüt: 2012

Ligen: WAR, SWE

 

Ben Ornstein ist ein ehemaliger Boxer. Er kämpft meistens mit seinen Fäusten und zeigt keine Gnade.

El Stammico

 

Herkunft: Hinterthurgau

Körpergrösse: 170 cm

Kampfgewicht: 80 kg

Im Training seit: 2012

Wrestlingdebüt: 2016

Ligen: WAR

 

El Stammico ist ein Mann der gute und faire Kämpfe liebt. Er ist ein treuer Sidekick von Skarin und hilft ihm wo es nur geht. Auch wenn er dafür schon mehrfach Prügel bezogen hat.

Elias Richter

 

Herkunft: Neuchâtel

Körpergrösse: 177 cm

Kampfgewicht: 90kg

Im Training seit: ?

Wrestlingdebüt: ?

Ligen: SPW, WAR

 

 

"The Swiss Rockstar" Kurt Simmons

 

Herkunft: Lausanne

Körpergrösse: 180 cm

Kampfgewicht: 86 kg

Im Training seit: ?

Wrestlingdebüt: ?

Ligen: SPW, WAR

 

 

Maxime De Lorais

 

Herkunft: ?

Körpergrösse: ?

Kampfgewicht: ?

Im Training seit: ?

Wrestlingdebüt: ?

Ligen: SPW, WAR

 

 

Ryan Tauga

 

Herkunft: Samoa

Körpergrösse: 188 cm

Kampfgewicht: 110 kg

Im Training seit: ?

Wrestlingdebüt: ?

Ligen: SPW, WAR

 

 

Accorus

 

Herkunft: ?

Körpergrösse: ?

Kampfgewicht: ?

Im Training seit: ?

Wrestlingdebüt: ?

Ligen: SCW, WAR

 

 

Deadsaw

 

Herkunft: ?

Körpergrösse: ?

Kampfgewicht: ?

Im Training seit: ?

Wrestlingdebüt: ?

Ligen: SCW, SPW, WAR

 

Buck Beaver

 

Herkunft: ?

Körpergrösse: ?

Kampfgewicht: ?

Im Training seit: ?

Wrestlingdebüt: ?

Ligen: SCW, WAR

Alumni


Diablo

 

 

Rott

 

Herkunft: Freiwil, Aargau

Körpergrösse: 176 cm

Kampfgewicht: 90 kg

Im Training seit: 2012

Wrestlingdebüt: 2013

Ligen: WAR

Kontakt: reto@wrestling-academy.ch

 

Geboren aus dem jungfräulichen Leib seiner Mutter sieht Rott sich als Erlöser und Heilbringer der Erdenmenschen. Er bestraft Ungläubige und Sünder um ihre verdorbenen Seelen zu retten, und das geht nur über den Weg der Schmerzen.

Boris Dimitri

 

Herkunft: Balkan

Körpergrösse: 185 cm

Kampfgewicht: 85 kg

Im Training seit: 2011

Wrestlingdebüt: 2012

Ligen: WAR, SCW, SWE

 

Boris Dimitri ist ein Allrounder im Ring. Normalerweise kämpft er fair und bringt das Publikum mit seinem technischen Können auf die Beine.

 

 

Layla Rose

 

 

Cyclon Thunder

 

Herkunft: Portugal

Körpergrösse: 180 cm

Kampfgewicht: 82 kg

Im Training seit: 2014

Wrestlingdebüt: 2016

Ligen: WAR, SPW, SWE, FCW, Wrestling Ticino

 

Cyclon Thunder, halb Mensch, halb Gott, lebt für das Wrestling. Er machte sich bereits einen Namen als Sohn des Sturms und Mutter Natur.  Er bringt die Energie wo immer er ist.

Princess

 

Herkunft: Sunset Beach

Körpergrösse: 168 cm

Kampfgewicht: 65 kg

Im Training seit: 2017

Wrestlingdebüt: 2017

Ligen: WAR

 

Princess steht für das Gute ein, kämpft sauber und fair. Sie nimmt jede Herausforderung an und kommt dank ihrer Engelsgeduld ans Ziel. Sobald man aber diese Geduld mit unfairen Aktionen zu sehr strapaziert, kann sie auch anders und zerstört ihre Kontrahenden gnadenlos.

 

Casey E. Oconner

 

Herkunft: Chief City

Körpergrösse: 172 cm

Kampfgewicht: 75 kg

Im Training seit: 2009

Wrestlingdebüt: 2009

Ligen: WAR, SCW, OWG

 

Casey E. Oconner neigt immer wieder zu unfairen Aktionen im Ring. Ausserhalb des Rings sorgt er für Unruhe. Er mag die Wrestling-Fans überhaupt nicht. Sein Können im Ring unterstreicht er selbst doppelt, deshalb auch das "E" in seinem Namen welches für Exzellenz steht. Man nennt ihn auch "The CEO of Wrestling".

Brian Honor

 

 

Jay Cruise