Roster / Unsere Wrestler

Marshal T.

 

Herkunft: Zürich City

Körpergrösse: 184 cm

Kampfgewicht: 94 kg

Im Training seit: 2002

Wrestlingdebüt: 2002

Ligen: WAR, SWF, SCW, WXW, SWE uvw.

Kontakt: thomas@wrestling-academy.ch

 

Marshal T. ist der perfekte Gesetzeshüter.

Der Publikumsliebling steht für Recht und Ordnung. Dies setzt er konsequent durch und hat schon viele unfair kämpfende Wrestler in die Schranken gewiesen. 

Skarin

 

Herkunft: Asgard

Körpergrösse: 172 cm

Kampfgewicht: 92 kg

Im Training seit: 2008

Wrestlingdebüt: 2009

Ligen: WAR, SCW, OWG

Kontakt: sascha@wrestling-academy.ch

 

 

No fear, no pain, no mercy.

Skarin kämpft hart und unerbittlich aber fair. Doch wehe es wird vom Gegner eine Grenze überschritten, dann erwacht seine Berserkerwut und nichts und niemand ist mehr sicher.

Princess

 

Herkunft: Sunset Beach

Körpergrösse: 168 cm

Kampfgewicht: 65 kg

Im Training seit: 2017

Wrestlingdebüt: 2017

Ligen: WAR

 

Princess steht für das Gute ein, kämpft sauber und fair. Sie nimmt jede Herausforderung an und kommt dank ihrer Engelsgeduld ans Ziel. Sobald man aber diese Geduld mit unfairen Aktionen zu sehr strapaziert, kann sie auch anders und zerstört ihre Kontrahenden gnadenlos.

 

Dante Yankee

 

Herkunft: Antigua, Guatemala

Körpergrösse: 169 cm

Kampfgewicht: 82 kg

Im Training seit: 2010

Wrestlingdebüt: 2012

Ligen: WAR, SWE

 

Dante Yankee nennt sich "Guatemala-Dream" - Durch seinen Stolz als Guatemalteke spricht Dante Yankee nur spanisch. Er ignoriert die Anweisungen der Ringrichter konsequent und geht seinen eigenen Weg.

WARChild Saga

 

Herkunft: Asgard

Körpergrösse: 140 cm

Kampfgewicht: 38 kg

Im Training seit: 2017

Wrestlingdebüt: 2017 als Ringbegleitung von Skarin

Ligen: WAR, OWG

  

 

Erste Second Generation Wrestlerin bei WAR. Leicht durchgedreht und unerschrocken geht sie, zum Leidwesen ihres Vaters, keiner Konfrontation aus dem Weg. Provoziert gerne, steckt ein, teilt aber auch aus.

Styx

 

Herkunft: Schwyz, Switzerland

Körpergrösse: 170 cm

Kampfgewicht: 90 kg

Im Training seit: 2017

Wrestlingdebüt: 2017

Ligen: WAR

  

Styx ist der Fährmann des Todesflusses "Styx". Er wurde nach dem Fluss benannt., da er die Entscheidung trifft, wer der jeweiligen Toten den Himmel oder die Hölle erwartet. Finster- und Dunkelheit kennen keine Grenzen.

Ben Ornstein

 

Herkunft: Teheran, Iran

Körpergrösse: 185 cm

Kampfgewicht: 73 kg

Im Training seit: 2012

Wrestlingdebüt: 2012

Ligen: WAR, SWE

 

Ben Ornstein ist ein ehemaliger Boxer. Er kämpft meistens mit seinen Fäusten und zeigt keine Gnade.

Cyclon Thunder

 

Herkunft: Portugal

Körpergrösse: 180 cm

Kampfgewicht: 82 kg

Im Training seit: 2014

Wrestlingdebüt: 2016

Ligen: WAR, SPW, SWE, FCW, Wrestling Ticino

 

Cyclon Thunder, halb Mensch, halb Gott, lebt für das Wrestling. Er machte sich bereits einen Namen als Sohn des Sturms und Mutter Natur.  Er bringt die Energie wo immer er ist.

El Stammico

 

Herkunft: Hinterthurgau

Körpergrösse: 170 cm

Kampfgewicht: 80 kg

Im Training seit: 2012

Wrestlingdebüt: 2016

Ligen: WAR

 

El Stammico ist ein Mann der gute und faire Kämpfe liebt. Er ist ein treuer Sidekick von Skarin und hilft ihm wo es nur geht. Auch wenn er dafür schon mehrfach Prügel bezogen hat.

Boris Dimitri

 

Herkunft: Balkan

Körpergrösse: 185 cm

Kampfgewicht: 85 kg

Im Training seit: 2011

Wrestlingdebüt: 2012

Ligen: WAR, SCW, SWE

 

Boris Dimitri ist ein Allrounder im Ring. Normalerweise kämpft er fair und bringt das Publikum mit seinem technischen Können auf die Beine.

 

 

Casey E. Oconner

 

Herkunft: Chief City

Körpergrösse: 172 cm

Kampfgewicht: 75 kg

Im Training seit: 2009

Wrestlingdebüt: 2009

Ligen: WAR, SCW, OWG

 

Casey E. Oconner neigt immer wieder zu unfairen Aktionen im Ring. Ausserhalb des Rings sorgt er für Unruhe. Er mag die Wrestling-Fans überhaupt nicht. Sein Können im Ring unterstreicht er selbst doppelt, deshalb auch das "E" in seinem Namen welches für Exzellenz steht. Man nennt ihn auch "The CEO of Wrestling".

Marrow

 

Herkunft: ?

Körpergrösse: 180 cm

Kampfgewicht: 98 kg

Im Training seit: 2014

Wrestlingdebüt: 2016

Ligen: WAR, FCW, ACW, Wrestling Kult

 

Long live the Horror!! Marrow ist ein Horrorpunk, der Furcht und Schrecken untr seinen Gegner verbreitet. Dabei ist ihm jedes Mittel recht, z.B. sein Baseballschläger, den er liebevoll Cassie nennt.

Nicky Foxley

 

Herkunft: Konstanz, Deutschland

Körpergrösse: 164 cm

Kampfgewicht: 60 kg

Im Training seit: 2014

Wrestlingdebüt: 2016

Ligen: WAR, FCW, ACW, Wrestling Kult, NEW, SWE, GHW

 

You can do it any way you want, I do it my way: The foxy way.

Alumni


Diablo

 

 

Rott

 

Herkunft: Freiwil, Aargau

Körpergrösse: 176 cm

Kampfgewicht: 90 kg

Im Training seit: 2012

Wrestlingdebüt: 2013

Ligen: WAR

Kontakt: reto@wrestling-academy.ch

 

Geboren aus dem jungfräulichen Leib seiner Mutter sieht Rott sich als Erlöser und Heilbringer der Erdenmenschen. Er bestraft Ungläubige und Sünder um ihre verdorbenen Seelen zu retten, und das geht nur über den Weg der Schmerzen.

Layla Rose

 

 

Brian Honor

 

 

Jay Cruise