Referenzen

Im Laufe der Zeit durften wir bereits mit vielen Firmen an verschiedenen Projekten mitwirken. Gerne stellen wir Euch eine besonders interessante Auswahl vor:

ZURICH POP CON & GAME SHOW

01.-02.10.2022, Messe Zürich

 

An allen 2 Messetagen wurde die Wrestling Academy Rorbas für jeweils 3 Showblöcke à 45 min - 1 Std gebucht.

 

 

 

Fantasy Basel

26.-28.05.2022, Messe Basel

 

An allen 3 Messetagen wurde die Wrestling Academy Rorbas für jeweils 4 Showblöcke à 45 min - 1 Std gebucht.

 

 

 

 

 

 

 

Frontslam - Musikvideo Altpapier

Veröffentlichung August 2022

 

Die Band Frontslam wollte zum Song Altpapier ein Video mit dem Thema Wrestling präsentieren. So sind nebst der Band Wrestler der Wrestling Academy Rorbas zu sehen.

 

Frontslam - Altpapier

 

 

 

 

Fantasy Basel

08.-10.10.2021, Messe Basel

 

An allen 3 Messetagen wurde die Wrestling Academy Rorbas für jeweils 3 Showblöcke à 45 min - 1 Std gebucht.

 

 

 

 

 

 

Chandro - Musikvideo PENG PENG

Veröffentlichung September 2021

 

Der Schweizer Rapper Chandro wollte für einen Teil seines Videos des Songs PENG PENG mit Wrestlern der Wrestling Academy Rorbas drehen.

 

Chandro - PENG PENG

 

 

 

 

 

Ale

Kinopremiere: Frühjahr 2021

TV-Premiere auf SRF 1: 10. Juli 2022

 

Die 19-jährige Alessandra ist Wrestlingschülerin. Als Anfängerin besteht ihr Ziel darin, ein sogenanntes “Gimmick“ für sich zu entwickeln. Eine eigene Ringfigur, die aufgrund ihrer biografischen Eckpfeiler ihr sehr ähnlich werden sollte. Dieser Film dokumentiert diesen Entwicklungsprozess, der gleichzeitig auch eine innere Reise der Selbstfindung für Alessandra darstellt. Doch auf dem Weg zur vollwertigen Wrestlerin verändert sich ihr Leben auf unerwartete Weise, welche sie dazu zwingt, schneller erwachsen zu werden als erwartet.

 

Regie: O'Neil Bürgi

Drehbuch: O'Neil Bürgi

Produktion: ONeil Entertainment Filmproductions, SRF Schweizer Radio & Fernsehen

Verleih/Vertrieb Aardvark Film Emporium

 

Cast: Alessandra Goh Bollier, Josephine Bakeup, Chris Chavis, Thomas Heri uvm

Official Trailer DE       Official Trailer ENG

 

 

Theater Basel

17.09.2020, Theater Basel / Messe Basel

 

Für eine Theateraufführung durften wir 2 Schauspieler trainieren und ihnen so das Wrestling näherbringen. Das Erlernte wird in einem der nächsten Aufführungen zu sehen sein.

 

Fantasy Basel

03.-05.05.2019, Messe Basel

 

An allen 3 Messetagen wurde die Wrestling Academy Rorbas für jeweils 3 Showblöcke à 45 min - 1 Std gebucht.

Video 1

 

Fantasy Basel

10.-12.05.2018, Messe Basel

 

An allen 3 Messetagen wurde die Wrestling Academy Rorbas für jeweils 3 Showblöcke à 45 min - 1 Std gebucht.

Video 1           Video 2           Video 3

 

Tilllate / 20 Minuten

17.02.2018, Rorbas

 

Redaktorin und Model Pearl Manias nahm einen Wrestling Crash Kurs und liess sich von Thomas Heri sowie den Wrestlern El Stammico und Dante Yankee in die Welt des Wrestlings entführen.

Video 1           Video 2

Züspa

04.-07.10.2017, Messe Zürich

 

An 3 Messetagen konnten wir die Wrestling Academy Rorbas vorstellen. Nebst Training gab es auch noch diverse Matches.

Video

Kaufleuten Klub, Kultur & Restaurant Zürich

13.05.2015, Kaufleuten Klub, Kultur & Restaurant Zürich

 

Für eine einmalige Veranstaltung namens Rocky wurden wir im In-Klub gebucht. Im Lokal wurde der Ring aufgebaut und den feierwütigen Gästen in Showblöcken Matches vorgeführt.

Swisscom S5 Pulse Challenge

18.06.2014, Zürich

 

Swisscom stellte an einer Roadshow das neue Samsung Galaxy S5 vor und veranstaltete den Event S5 Pulse Challenge. Die Teilnehmer, deren Puls unter 100 bleibt, gewann ein brandneues S5. Selbstverständlich setzten unsere Wrestler alles daran, den Puls der Teilnehmer in die Höhe zu treiben. 

Video

 

 

Swisscom NATEL Infinity, TV-Spot

01.10.2013, Zürich

 

Swisscom buchte unsere Wrestler für den TV-Spot Bei diesem ging es um das Abo Natel Infinity.

Video

SRF Wild@7 Folge 29 Wrestling "Ich schaffe das"

13.12.2012, Rorbas

 

Die Moderatoren Miriam Rickli und Andi Rohrer versuchten sich in der Jugendsendung Wild@7 als Wrestler. In dieser knapp 30 minütigen Sendung brachten Marshal T. und Skarin den beiden Moderatoren das Wrestling bei. Am Ende standen sie sich in einem Tag Team Kampf gegenüber.

Video

SRF Glanz & Gloria Frey von Sinnen Folge 4

12.07.2012 Rorbas

 

Die Glanz & Gloria Moderatorin Annina Frey nimmt verschiedene Herausforderungen an und testet auch das Wrestling. Thomas Heri und Stefan Schwitter führen sie in die Kunst des Wrestlings ein.

Video

Melectronics, TV-Spot

01.11.2010, Zürich

 

Melectronics buchte unseren Ring für den TV-Spot Tiefpreis/Preiskampf. In dem ging es darum, dass der Tiefpreismann vom Ringseil auf ein Preisschild springt und den Preis platt macht.

Video

Star TV  Schwab uf Tour Wrestling

01.09.2008, Rorbas

 

Der ehemalige Snowboard Profi und Moderator Marco Schwab besuchte uns in seiner Sendung Freestyle Schwab uf Tour in der Wrestling Academy Rorbas. In dieser nicht ganz ernst gemeinten Sendung tritt er mit einem Tag Team Partner gegen Marshal T. und einem jungen Drake Destroyer an.

 Video